Beiträge

#PillenPost 11. Spieltag

RB-Leipzig – Bayer 04 3:0
Ich würde meinem Sohn gerne die Leidenschaft für unseren Verein weitergeben. Aktuell überlege ich mir, ob ich ihm dieses Leid nicht lieber erspare. Eine ausführliche Analyse gibt’s die Tage im Blog! #rblb04 #bundesliga #werkself#pillenpost

Bla Bla Land: Wir reden uns die Wahrheit schön!

Wenn ich die Kunst des Schönredens beherrschen würde, ständ jetzt hier schon ein Text. Dann hätte ich mir in den letzten 30 Minuten ein paar Zeilen aus den Finger gesaugt und würde bereits im Bett liegen. Auf dem Wühltisch für abgedroschene Floskeln findet sich schließlich immer die eine oder andere Formulierung, die einem aus der Patsche hilft. „Anderen Mannschaften geht es auch nicht...

Zuletzt kommentiert

Häufig verwendet

Pillenliebe folgen