Viel gibt es nicht zu sagen. Ich will nur drei Dinge loswerden. 


Erstens: 90 Minuten sind vorbei, und es steht 0:1. Das ist unglücklich, aber der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Roger Schmidt hat gestern im ZDF gefordert, dass wir Fans dem Team nächste Woche einen emotionalen Schub geben müssen. Ich hoffe nur, dass sich alle aufraffen und in die BayArena kommen. Wenn ihr Real, Barca oder Chelsea in der Gruppenphase wollt, dann müsst ihr gegen Lazio ins Stadion kommen! Wir müssen uns als Einheit präsentieren und dem Team zeigen, dass wir da sind, wenn man uns braucht! Hexenkessel BayArena  so und nicht anders!
Zweitens: Hier muss ich meinem Blogger-Kollegen Klaus Schenkmann mal Recht geben: Die Diskussionen auf Facebook sind echt nicht mehr zu ertragen, vor allem nach Niederlagen. Jeder meint, er müsste seinen Ärger in einen Post packen und in die Welt hinausposaunen. Klar, man darf sich ärgern. Klar, man darf kritisieren. Mir kommt’s aber immer wieder so vor, dass diejenigen nur dann Fans von Bayer 04 sind, wenn der Wind günstig steht. Ich höre da echt nicht mehr hin, das ist einfach nur peinlich. 
Drittens: Meine Liste „Vereine für Idioten und andere geistige Tiefflieger“ ist seit gestern Abend um eine Mannschaft länger, UUUHHH! 
Bis Mittwoch! 
(Samstag hab ich Hochzeitstag. Ich muss das hier schreiben, damit meine Frau denkt, ich gucke wirklich kein Fußball)
Beitrag teilen
Share the Post:

Related Posts

Nach oben scrollen