#PillenPost 5. Spieltag

#

Dritter Sieg in Folge gegen zunächst starke Düsseldorfer. In Halbzeit zwei haben wir dann aber bockstark aufgespielt und verdient gewonnen. Das Zittern am Ende gehört halt zu unseren Spielen dazu. Jetzt in die Eistonne und am Samstag gegen Dortmund alles rausholen!

Beitrag teilen

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Das geht echt Schlag auf Schlag mit den englischen Wochen. Ich war gestern bei einem Freund in Bochum und hab mir das Spiel da angesehen und dachte : „Schlechter als das werde ich morgen wohl niemals sehen.“ Naja, zumindest in Halbzeit eins hat es leider nicht zugetroffen. Aber mir ist es mittlerweile sowas von egal. In der aktuellen Phase zählen nur 3 Punkte, 3 Punkte, 3 Punkte. Das Selbstvertrauen scheint schon deutlich gestiegen zu sein, wir schaffen es immerhin meist eine Halbzeit lang, den Gegner zu dominieren. Ob es für Samstag reicht ? Das mag ich zwar noch etwas bezweifeln, aber ich gehe mit Vollgas rein.
    P.S. Leider habe ich meinen Platz im Block heute nicht ganz optimal gewählt. Schöne Augen- und Rachenreizung dank Pyro. Nächstes Mal dann wieder irgendwo am Rand…

Zuletzt kommentiert

Häufig verwendet

Pillenliebe folgen