#PillenPost Europa League 2. Spieltag

#

Ungewohnte Anstoßzeit, ungewohnter Gegner, gewohnter Spielverlauf. Unsere Abwehr ist momentan leider nicht erstligatauglich. Gegen einen Verein wie AEK Larnaka darfst du dir als eindeutiger Favorit keine zwei Gegentore fangen. Immerhin haben wir dieses Mal bis zum Schluss Druck gemacht und das Ding nicht noch richtig spannend werden lassen. Pflicht erfüllt – ohne Sternchen!

Beitrag teilen

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Ich hätte doch ziemlich viel zu sagen, aber belasse es bei einer Erkenntnis für mich:
    Weiser ist einfach ein „Zocker“, wie man so schön sagt, der hat Bock auf Fußball (scheinbar beim Fußballprofi-Team Leverkusen nicht selbstverständlich) und wird uns noch ganz viel Spaß bereiten, da bin ich mir sicher !
    Sonntag wird man sehen, ob der sieg mit vier geschossenen Toren etwas wert war.

    • Weiser hat sich definitiv gesteigert in den letzten Spielen. Der gefällt mir von der verunsicherten Abwehr immer noch am besten! Das Spiel gestern gegen Larnaka ist eine Pflichtaufgabe gewesen, die man einigermaßen solide gelöst hat. Am Sonntag wird sich meiner Meinung nach auch entscheiden, ob Heiko Herrlich Trainer bleibt oder wir mal wieder auf Restart drücken.

Zuletzt kommentiert

Häufig verwendet

Pillenliebe folgen