Ab nach Paris (Update)

Update: Wie ich gehört habe, soll es teilweise zu großen Problemen bei der Ticket-Nachfrage im Fan-Shop gekommen sein. Es mussten wohl viele Fans ohne Karten wieder den Heimweg antreten. Einige haben sich wohl sehr darüber aufgeregt, dass es im Onlineshop bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart (10 Uhr) zeitweise möglich war, an Tickets für das Spiel zu kommen. 

Sollte das wirklich der Fall gewesen sein, wäre das natürlich sehr unfair denen gegenüber, die sich morgens in die Schlange vor den Fanshop gestellt haben. Ich habe selber um 7 Uhr morgens ins Forum werkself.de geguckt und dort entsprechende Meldungen gelesen. Im Onlineshop konnte ich aber vor 10 Uhr noch keine Karten bekommen. Habe mich dann um 10 Uhr eingeloggt und zwei Tickets gekauft. 

Beitrag teilen
Share the Post:

Related Posts

Nach oben scrollen