Beiträge

#PillenPost 20. Spieltag

Bayer 04 vs. FC Bayern München 3:1
Was für ein unfassbar geiles Spiel! Hut ab vor der Leistung der Mannschaft. Diese 2. Halbzeit war das Beste, was ich seit Jahren in der BayArena gesehen habe. Und das nach einem 0:1-Rückstand! Und das gegen die Bayern! Danke für diesen denkwürdigen Abend.

#Pillenpost 19. Spieltag

VFL Wolfsburg – Bayer 04 0: 3
Vergangene Woche habe ich mich geweigert, von einem Fortschritt zu sprechen. Nach dem Sieg gegen Wolfsburg geht das in Ordnung. Das war hinten wie vorne eine gute Leistung. Überragend: Kai Havertz.

Wenn mal wieder nur der Pfosten schuld ist…

Die misslungene Hinrunde, das katastrophale Abwehrverhalten, die formschwachen Spieler: Es braucht nur einen neuen Trainer auf der Bank, ein, zwei schöne Spielzüge – und die meisten Fans sind zufrieden. Ich bin das nicht. Für mich war die Niederlage gegen Gladbach in keinster Weise ein Fortschritt.

#Pillenpost 18. Spieltag

#Pillenpost 18. Spieltag: Bayer 04 vs. BMG Neuer Trainer da – das alte Gefühl bleibt. Diese Mannschaft umgibt eine negative Energie, die jegliche Euphorie zunichte macht. Mir fehlt einfach die Überzeugung, dass es durch einen Trainerwechsel auf einmal besser werden soll. Da ist Grundlagenarbeit gefragt und es muss ans Eingemachte gehen, damit sich hier etwas ändert. Auf dem Zettel steht ein 0:1...

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert
Der Regen prasselt monoton gegen das Fenster, mein Hintern tut vom Sitzen weh und die Zehen sind eisig kalt. Die folgenden Zeilen werden an meinem bemitleidenswerten Zustand wohl eher nichts ändern können. Denn es geht um Bayer 04 Leverkusen im Winter 2018.

Zuletzt kommentiert

Häufig verwendet

Pillenliebe folgen