Bayer 04 vs. 1.FC Nürnberg: 11 Ecken – 1 Dreier!

B

30. SPIELTAG

Bayer 04  2 : 0  1. FC Nürnberg

Mein Stadion war heute der Garten unserer Ferienwohnung in der wunderschönen Eifel. Jetzt habe ich einen roten Nacken von der Sonne über Hasenfeld und einen schwachen Handyakku vom ständigen Aktualisieren des Tickers. Live dabei waren mein Vater und zwei Freunde, die mich mit brand(t)heißen Informationen aus der BayArena versorgt haben. Die Currywurst soll heute besonders gut gewesen sein!

 Mein SPIELER des Tages 

Durch die Bank solide Leistungen. Julian Brandt mit zwei Torvorlagen sicher der auffälligste Spieler.

 Meine SZENE des Spiels: 

Das 1:0 nach der Ecke von Julian Brandt, die Alario zur Führung einnickt. An dieser Stelle einen schönen Gruß an meine Freundin (FC-Fan), die bei Hawk Eye arbeitet und sich daher jedes Heimspiel der Werkself anschauen darf.

 Mein SATZ zum Spiel: 

Da ich nicht live dabei war – heute ein Zitat meines Vaters als Satz zum Spiel: Bier gut. Pommes-Currywurst gut. Stimmung gut. Wenn nur das Spiel nicht wäre.

Beitrag teilen

Jetzt kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pillenliebe folgen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5 anderen Abonnenten an

Zuletzt kommentiert

Kommende Veranstaltungen

Keine bevorstehenden Ereignisse