Es geht weiter…

Der Post geht exklusiv raus an die treuen Seelen, die meinem Blog immer noch folgen – oder vergessen haben, ihn abzubestellen (Jetzt ist es auch zu spät!).

Der letzte Beitrag ist 17 Monate her. Warum ich so lange nichts geschrieben habe? Mir hat die Motivation gefehlt, um mich nach jedem Spiel hinzusetzen und mir ein paar Zeilen aus dem Kopf zu schälen.

Ich bin beruflich auch viel am PC und schreibe jeden Tag mehrere Texte. Ein Chirurg nimmt sich seine Patienten ja auch nicht mit nach Hause und operiert abends aufm Wohnzimmertisch noch ein bisschen, während die Tagesschau läuft. Ok, der Vergleich hinkt. Aber ihr wisst, was ich meine. Manchmal ist eben die Zeit gekommen, in der man sich um andere Dinge kümmern muss. Und die Zeit habe ich mir genommen.

Jetzt verspüre ich wieder die Lust, hier mal feucht durchzuwischen und den Blog wieder zum Leben zu erwecken. Was dürft ihr erwarten? Ich werde regelmäßig(er) schreiben und meinen Senf zur aktuellen Situation rund um unsere geliebte Werkself dazugeben. Mal mit nem langen Text, mal quick and dirty. Wie ich Lust habe und wie es gerade zwischen Kind, Haus und Frau passt.

Sicher werde ich den Blog auch an der einen oder anderen Stelle überarbeiten und aktualisieren. Bleibt dran und schaut regelmäßig vorbei.

Danke, dass Ihr immer noch dabei seid.

Pillenliebe

 

Beitrag teilen
Erhalte eine E-Mail, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei