FC Augsburg – Bayer 04: Der Bayer ist nicht zu stoppen!

Kevin Volland trifft zum 1:1 gegen den FC Augsburg, der Bayer 04 Blog Pillenliebe berichtet.

31. Spieltag

Hach, wie schön! Was für ein wunderbares Gefühl, wenn man mit einem Sieg ins Wochenende startet. Und dazu noch so ein wichtiger! Das gibt Rückenwind für das Heimspiel gegen Frankfurt. The summer is coming – und der Bayer nimmt Fahrt auf in Richtung Europa. Weiter so!

Mein SPIELER des Tages

Kevin Volland. Beim 1:1 drischt er den Ball mit purem Willen ins Netz. Dazu noch zwei Torvorlagen. Deshalb war er für mich gestern Abend der überragende Mann bei uns. Vielleicht ist er auf der Außenbahn besser aufgehoben.

Meine SZENE des Spiels

Für mich war die entscheidende Szene das 3:1 durch Tah. Es war wichtig, nach dem zweiten nicht gegebenen Tor dranzubleiben und nachzulegen. So haben wir Augsburg nicht mehr zurück ins Spiel kommen lassen!

Mein SATZ zum Spiel

Wenn wir auch in den nächsten Spiel so auftreten, spielen wir kommende Saison mindestens Europa League.

Beitrag teilen
Erhalte eine E-Mail, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

6
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michael

Vor lauter Euphorie hast du Tah zum Torschützen vom 2:1 gemacht. Das hat aber Kai Havertz geschossen, Tah war der Schütze zum 3:1. Was soll’s , deine Kommentare sind immer Klasse und sprechen fast immer das aus was ich auch denke. Ich hoffe ebenso , das der Bayer sich vielleicht doch noch für die CL qualifiziert, aber da sind wir leider auf Schützenhilfe angewiesen.
Für immer schwarz — rot !

Robson

Gut zusammengefasst!

Peter

Gestern Abend haben wir wieder gesehen, was für ein Riesen-Potential in unserer Mannschaft steckt: sehr pass-sicher, laufstark, technische Reife und sehr geschlossene, disziplinierte Mannschaftsleistung. Es hat einfach Spaß gemacht – nicht nur jedem eingefleischten Bayer-Fan, sondern auch den Spielern! Volland tatsächlich auch mein Spieler des Spiels. Bitte mehr davon!

[…] mit den Nerven behalten ist da schon realistischer. Immerhin haben wir beim 4:1 in Augsburg gezeigt, wie es geht. Das macht mir Hoffnung auf einen nervenstarken Saisonendspurt. Besonders im […]