FC Augsburg – Bayer 04: Der Bayer ist nicht zu stoppen!

Kevin Volland trifft zum 1:1 gegen den FC Augsburg, der Bayer 04 Blog Pillenliebe berichtet.

31. Spieltag

Hach, wie schön! Was für ein wunderbares Gefühl, wenn man mit einem Sieg ins Wochenende startet. Und dazu noch so ein wichtiger! Das gibt Rückenwind für das Heimspiel gegen Frankfurt. The summer is coming – und der Bayer nimmt Fahrt auf in Richtung Europa. Weiter so!

Mein SPIELER des Tages

Kevin Volland. Beim 1:1 drischt er den Ball mit purem Willen ins Netz. Dazu noch zwei Torvorlagen. Deshalb war er für mich gestern Abend der überragende Mann bei uns. Vielleicht ist er auf der Außenbahn besser aufgehoben.

Meine SZENE des Spiels

Für mich war die entscheidende Szene das 3:1 durch Tah. Es war wichtig, nach dem zweiten nicht gegebenen Tor dranzubleiben und nachzulegen. So haben wir Augsburg nicht mehr zurück ins Spiel kommen lassen!

Mein SATZ zum Spiel

Wenn wir auch in den nächsten Spiel so auftreten, spielen wir kommende Saison mindestens Europa League.

Beitrag teilen
Share the Post:

Related Posts

Nach oben scrollen