#PillenPost Europa League 2. Spieltag

pillenpostel1

Ungewohnte Anstoßzeit, ungewohnter Gegner, gewohnter Spielverlauf. Unsere Abwehr ist momentan leider nicht erstligatauglich. Gegen einen Verein wie AEK Larnaka darfst du dir als eindeutiger Favorit keine zwei Gegentore fangen. Immerhin haben wir dieses Mal bis zum Schluss Druck gemacht und das Ding nicht noch richtig spannend werden lassen. Pflicht erfüllt – ohne Sternchen!

Beitrag teilen
Erhalte eine E-Mail, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Maximilian Kuske

Ich hätte doch ziemlich viel zu sagen, aber belasse es bei einer Erkenntnis für mich:
Weiser ist einfach ein “Zocker”, wie man so schön sagt, der hat Bock auf Fußball (scheinbar beim Fußballprofi-Team Leverkusen nicht selbstverständlich) und wird uns noch ganz viel Spaß bereiten, da bin ich mir sicher !
Sonntag wird man sehen, ob der sieg mit vier geschossenen Toren etwas wert war.