Vorübergehend geschlossen

Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die einem schwer fallen. Das hier ist so eine.

Ich werde erstmal nichts mehr schreiben. Das Projekt Leben nimmt derzeit viel Zeit in Anspruch und ich habe schlichtweg keine Kapazitäten, um mich in freien Stunden auch noch mit unserem geliebten, aber oftmals sehr anstrengenden Verein zu befassen. Das ist kein Ende für immer, sondern eine Pause. Irgendwann hört ihr wieder von mir. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Saison unterm Bayerkreuz. Man sieht sich im Stadion!

Pillenliebe

Beitrag teilen
Erhalte eine E-Mail, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei