Bayer 04 – Eintracht Frankfurt: Den Adler abgeschossen!

Bayer 04 freut sich über einen 6:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt.

32. Spieltag

Mein SPIELER des Tages

Charles Aranguiz. Zwei Tore vorbereitet, eins selber gemacht. Strahlt außerdem eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit am Ball aus. Geht darüber hinaus in jeden Zweikampf als wäre es sein letzter. Wenn eine kleine Klopperei im Training zu solchen Leistungen animiert – Ring frei!

Meine SZENE des Spiels

Puh, das ist wirklich schwierig dieses Mal. Das ist einmal das Tor von Aranguiz, weil es sinnbildlich für den Willen und die Entschlossenheit steht, mit der wir die Eintracht geschlagen haben. Andererseits  das Eigentor von Hinteregger, das diesen Sonntagabend perfekt beschreibt. Wahnsinn!

Mein SATZ zum Spiel

24 Stunden, nachdem die schwarz-roten die schwarz-weißen zerlegt haben, fällt meine sachliche und objektive Analyse folgendermaßen aus: Alter, haben wir denen den Arsch aufgerissen!

Beitrag teilen
Share the Post:

Related Posts

Nach oben scrollen