VfB Stuttgart – Bayer 04 Leverkusen

V

29. Spieltag

VfB Stuttgart  0   1   Bayer 04 Leverkusen

Das nennt man wohl Arbeitssieg. Viel mehr gibt es nicht zu sagen über das Spiel. Verdient gewonnen, am Ende haben wir es aber nochmal unnötig spannend gemacht. Ist mir aber heute egal. Was bleibt, ist endlich mal wieder ein gutes Gefühl nach einem Bundesligaspiel.

 Mein SPIELER des Tages 

Kai Havertz.

 Meine SZENE des Spiels: 

Klar, der Elfmeter. Das war der Türöffner. Weiß nicht, ob wir es anders geschafft hätten.

 Mein SATZ zum Spiel: 

Wieder kein Killer-Instinkt, dafür aber Arbeitsmoral – reicht für drei Punkte gegen einen Abstiegskandidaten.

Beitrag teilen

Jetzt kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pillenliebe folgen

Pillenliebe via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um Pillenliebe zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zuletzt kommentiert

Kommende Veranstaltungen